Mittwoch, 20. März 2013

Tag 14: Halbzeit

Nach Wochen gerechnet ist es nun schon Halbzeit in meiner Elternzeit. Die Zeit vergeht eben doch (entgegen der momentanen Gefühlslage) wie im Flug. Immerhin kann man nicht behaupten, man hätte nichts geschafft. Habe ich doch erst heute morgen es wieder hin bekommen, dass unseren Sohn auch mal ohne Mama, auf Papa's Arm in den Schlaf findet - ein tolles Gefühl!

Darüberhinaus heute wenig Neues. Hannes Euphorie auf Pastinake hat sich etwas gelegt. Dafür plappert er jetzt immer mehr - vorzugsweise mit Hand oder Beißring im Mund. Wenn er keinen Bock hat, hat er neuerdings ein leicht schrilles Geknatsche zu bieten und selbstverständlich besteht seine Lieblingsbeschäftigung immer noch aus umher getragen werden. Gerade versuchen wir ihn mal wieder ins Bett zu bringen. Also seit einer 3/4 Std. um genau zu sein. Ob er es noch lernen wird, dass die Welt noch die Gleiche ist, wenn er morgen wieder aufsteht?

Ansonsten bin ich euch noch eine Auswertung schuldig: Es scheint tatsächlich so zu sein, als sind Gefühle doch noch mehr angesagt als die pure Lust. Mit knapp einem Besucher weniger bleibt meine "Aufreißer Überschrift" auf Platz 2 zurück. Naja, lustig wars trotzdem es mal darauf ankommen zu lassen.

Da Wetter technisch sonst heute extrem wenig möglich war ( es reichte gerade mal für einen schnellen walk im Regen zum Edeka und zurück ), fällt mir auch grad gar' nicht so viel mehr ein, was ich euch noch schreiben könnte. Vielleicht, dass wir jetzt stolzer Besitzer eines Stillschales sind, Hannes heute zum ersten mal die Zähne (oder das was davon schon zusehen ist) geputzt bekommen hat, oder dass unsere Schweden Tour langsam Gestallt annimmt und wir zumindest für den Deutschland-Teil unsere DJH Familienzimmer gebucht haben.

Also, gehabt euch wohl und hofft auf besseres Wetter!
Grüße gehen heute in die Weststadt und natürlich den Rest der Welt!

PS.: Vielen Dank auch für die netten & aufbauenden Kommentare in facebook zu meinem Blog! Selbstverständlich hab ich unseren kleinen Hannes ganz dolle lieb - auch wenn ich mir manchmal wünschen würde mal wieder so einen Tag für mich zu haben - ist aber denke ich ganz normal, oder? :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen