Mittwoch, 13. März 2013

Tag 8: Denkt euch was aus

Eigentlich sollte ich diesen Blog wohl eher "Tag 7 1/2 + 8" nennen, tatsächlich ist es nämlich nur wenige Minuten her, dass ich den vorangegangen abgeschickt habe. Meiner arbeitenden Leserschaft zuliebe versuche ich nun aber immer gegen Mittag meine tägliche Ode an Hannes & den Rest der Welt zu Posten. Weil ich aber grad so schön dabei bin, gibt's jetzt erstmal noch ein wenig Tag 6 aus der Konserve :)

Vor lauter Philosophie bin ich nämlich gar nicht dazu gekommen euch von Hannes seiner neuesten Errungenschaft zu berichten: Wie bereits erwähnt hat Hannes nun seinen ersten Kinder-Ausweis! Unglaublich - Grade erst 4 1/2 Monate und schon hat einen die Bürokratie in Deutschland fest im Griff. Naja, zumindest ein Todo für unseren Sommer-Trip weniger.



Darüberhinaus gibt's zum heutigem Tag noch gar nicht so viel zu berichten. Ich habe nämlich endlich mal das Projekt Steuererklärung in Angriff genommen und die halbe Nacht, sowie den heutigen Morgen damit verbracht.

Vielleicht gibts später, also heute Nachmittag noch mal mehr zu erzählen, bis dahin könnt ihr ja mal einen Blick auf meine bisherige Arbeit zum Thema "Spielplätze in Eppelheim" werden:
google-Map Spielplätze in Eppelheim.

Herzlichen Glückwunsch noch an den Gewinner, Ingo, aus unserer gestrigen Verlosung. Alle anderen bitte nicht traurig sein, war bestimmt nicht die Letzte Aktion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen